657 1

kalle-bs


Premium (Pro), Braunschweig

Amphitheatre

im Bryce Canyon

Kommentare 1

  • Zappa und der kleine Tiger 29. Februar 2012, 18:12

    Bonjour Kalle,

    das sind ja wirklich beeindruckende Landschaften, die du besucht hast. So eine Reise würden wir auch gern mal machen - mit unserer Großformatkamera. Jetzt verstehen fangen wir langsam an zu verstehen, was Ansel Adams sich wohl bei seinen Fotografien gedacht hat. Es ist Spannend zu verfolgen, wo du überall gewesen bist…

    Bist du eigentlich immer noch unterwegs oder schon wieder daheim? Wir könnten ja mal gemeinsam starten…

    LG

    vom Zappa und dem kleinen Tiger (…der fündet dü Fölsen voll cool!)

Informationen

Sektion
Ordner USA Southwest 2011
Views 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.1 mm
ISO 80