Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Manders


Complete Mitglied, Aesch/BL

Amphitheater von Epidaurus / Peloponnes GR

Gewalttig ist das Amphitheater von Epdaurus. Die Griechen konnten bauen! Einmal muss ich da noch ein Theaterstück miterleben...

Technische Angaben CANON 300D, F/13, 1/400 Sek., 18 mm und ISO-200

Kommentare 6

  • Kimika 12. Dezember 2008, 23:19

    Die Perspektive ist toll. Wenn man selbst gesehen hat, kommt die Erinnerung sofort wieder.
  • Henry Manders 14. Juni 2005, 21:54

    Ja Walter, Delphi steht auch noch auf meiner Reise-Wunschliste (das frühere Gymi hat seine Spuren hinterlassen...).
    Vielen Dank für Euere Anmerkungen! Ich freue mich.
    lg, Henry
  • Walter Tropper 14. Juni 2005, 21:24

    Neuer Versuch mit dem Vergleichsfoto
    Grüße Walter
    Großes Theater
    Großes Theater
    Walter Tropper
  • Walter Tropper 14. Juni 2005, 21:20

    Tolle Perspektive mit der Mauer am linken Rand. Anbei das Theater von Delphi, nicht so groß, aber in absolut traumhafter Lage.
    Grüße Walter
    fc-foto:3140926]
  • Katrin MeGa 14. Juni 2005, 19:32

    Ja, wirklich umwerfende Aufnahme - das ist überhaupt nicht leicht, ein so riesiges Amphitheater vernünftig aufs Bild zu kriegen - prima gelungen!
    LG Katrin
  • fotoallrounderin 14. Juni 2005, 18:37

    wow...gewaltige aufnahme. aufbau, schärfe, perspektive des bildes sensationelle.
    sollte in die galerie...leider kann ich dich noch nicht vorschlagen, da ich erst member werde und noch nicht bin.
    dieses Bild ist wirklich GALERIEträchtig und sollte dorhin. ich stimme schon mal ein PRO..........
    grüssle rosalie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.385
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten