Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Amphitheater Nimes

Amphitheater Nimes

357 6

JennynneJ


Free Mitglied, Rhein-Main

Kommentare 6

  • JennynneJ 24. September 2005, 18:27

    Danke für eure Anmerkungen!
    Ganz glücklich bin ich mit dem Rahmen auch nicht ganz. Möchte ihn auch besser noch mal etwas dezenter gestalten. War ein erster, nicht ganz gelungener Versuch in diese Richtung. ;-)

    vlg Jenny
  • Melanie Schauer 24. September 2005, 14:22

    ob Rahmen hin oder her, mir gefällt es, das Motiv verleiht eine starke Dynamik und doch strahlt es Ruhe aus!
    LG, Melanie
  • Tom Finke 19. September 2005, 11:15

    Ich hätte auch lieber ein bissel weniger Rahmen, ansonsten ein schönes Foto.
    LG, Thomas
  • Fred van der Zeeuw 17. September 2005, 0:17

    Finde persönlich die Rahmen ist zu dick ein feinere Rahmen wäre besser denke ...lenkt zuviel von deiner wirklich schönes bild ab...ciao fred
  • Anke Beatrice Modemann 16. September 2005, 23:12

    Die Architektur kommt gut rüber in s/w - und den Rahmen finde ich auch passend dazu. Es fällt auf und gefällt :)
    LG von Anke
  • Sebo H. 16. September 2005, 22:53

    ein sehr schönes sw bild!!!
    gefällt mir voll gut

    lg
    sebi

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz