Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
949 32

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Amphitheater

ist die richtige Bezeichnung, denn der Bryce Canyon ist nicht durch einen Fluss entstanden, und damit kein Canyon im eigentlichen Sinn.
Ein überwältigender Blick bietet sich vom Bryce Point auf die bis zu 60m hohen Felsnadeln (Hoodoos) im US-Bundesstaat Utah.

Kommentare 32

  • widi.a 17. November 2011, 8:28

    Eine fantastische Aufnahme.
    Ich bin sehr begeistert.

    Widi
  • Eifelpixel 14. November 2011, 8:41

    Wahnsinn was alles in der Natur entstanden ist.
    Nicht nur die Formen auch die Farben sind einzigartig.
    Sehr gelungenes Bild von dem Naturerzeugnis.
    LG Joachim
  • Jü Bader 13. November 2011, 19:05

    Wunderschön gestaffelte Steintürme in herrlicher Farbe - die Landschaft darüber scheint in ihrem friedlich-ländlichen Charakter eigentlich gar nicht zu dem spektakulären Abbruch zu passen, aber so ist das halt in dieser Welt...
    lg jürgen
  • guvo4 13. November 2011, 16:41

    Eine Hammeraussicht hattest du da, sind schon gewaltig diese Steinformationen.

    LG Volker
  • Bea Herzberg 12. November 2011, 22:13

    eine beeindruckende Landschaft und das Licht passt auch total!
    LG Bea
  • Andre Junger 12. November 2011, 21:27

    der titel und die aufnahme sind klasse.
    vg andre
  • Marianne Hüsch 12. November 2011, 19:47

    Beneide Dich
    HERRLICH der Anblick und TOP die Aufnahme in allen Bereichen
    lg Marianne
  • Sandra Hahn 12. November 2011, 19:31

    Wow...toll...klasse !
    LG Sandra
  • Phylis Barth 12. November 2011, 19:20

    Du Glücklicher, daß du dieses Naturwunder live erleben konntest. Das muß ich mir öfter anschauen, es fasziniert mich.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Phylis
  • MAOKS 12. November 2011, 18:36

    Ein sehr schönes Licht bringt hier eine richtig gute Zeichnung rein. Der Name ist berechtigt. Allerdings sind die Sitzplätze etwas unbequem ;-)).
    LG Margret
  • Vitória Castelo Santos 12. November 2011, 18:12

    Ein sehr schönes Motiv und Photo!
    eine gute Nacht und schönes WE
    bjs Vitoria
  • Rapid Eye 12. November 2011, 18:00

    Eine wahrlich großartige Landschaft...im thumb erkennt mann gar nicht, wie gut das Foto ist.
    LG ec54
  • Bine Boger 12. November 2011, 17:31

    Wunderbar!! Das sieht toll aus! Mir gefällt Dein Foto sehr gut!
    LG Bine
  • Inga Oberschelp 12. November 2011, 15:18

    Eine grandiose Ansicht. Keine Ahnung, ob ich das mal live sehen darf, aber umso schöner, dass Du es hier zeigst :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Weekend.
    Inga
  • Nuria Zortém 12. November 2011, 13:02

    Lugares fantasticos !
    Es una preciosa imagen.
    Un saludo, Nuria

Informationen

Sektion
Ordner Nordamerika
Klicks 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten