Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
706 11

Frank Kaminsky


Pro Mitglied, Gottmadingen

Amphitheater

***
Pano vom Amphitheater im Bryce Canyon vom Bryce Point aus
Der Blick ist schon beeindruckend von dort, auch wenn mich diesmal eigentlich die Details dort gereizt haben. Später mehr dazu.

Das zusammengesetzte Pano ist 12000*5000 px gross - das sieht dann auch schon recht beeindruckend aus und reicht vermutlich für eine Wand...
Durch das fc skalieren verliert das Bild leider Einiges, ich hoffe, es geht trotzdem als Einstieg in diese wunderbare Landschaft!
***

EOS 1DsM3, 30 mm, f/8, 1/80s, ISO 100, Pano aus 9 Hochkant-Bildern

Schönen Sonntag Abend noch!

Kommentare 11

  • André Kuschel 14. Oktober 2009, 19:26

    wow, was für eine Landschaft !
    starkes Foto.
    LG
  • klasarus 7. Oktober 2009, 10:18

    Atemberaubend, dieser Blick in die Weite.
    LG Klaus
  • Silvia O. A. 5. Oktober 2009, 8:54

    Ein gigantisches "Amphitheater", das total beeindruckend ist. Klasse Aufnahme mit dem beinahe unendlichen Weitblick!
    LG, Silvia
  • Reinhard... 5. Oktober 2009, 7:37

    also diese Übersicht ist echt gewaltig, ebenso dort ruch zu wandern...
    schöner Weiter Blick und tolle Wölkchen...
    haste sauber zusammen gesetzt, sehe keine Übergänge...
    du überlasst doch das Skalieren nicht der FC, sonnst wärs ja auch auf 1000px begrenzt?

    LG
    Reinhard
  • Rüdiger Kautz 5. Oktober 2009, 7:31

    Gute Arbeit von dem natürlich entstandenes Amphitheater im Bryce Canyon.
    Gruß Rüdiger
  • Frank Kaminsky 4. Oktober 2009, 22:41

    @all: Danke für Eure Anmerkungen.
    @Marc: Ich geb Dir Recht. Da war ursprünglich rechts auch noch etwas mehr aber durch die perspektivische Verzerrung lief das recht schräg aus und ich musste leider entsprechend schneiden :o)

    LG Frank
  • ReMo-49 4. Oktober 2009, 22:34

    Eine Wahnsinnslandschaft. Da bin ich echt auf die Details gespannt.
    LG Reiner
  • Marc Maiworm 4. Oktober 2009, 22:25

    Auch wenn durch das Skalieren Manches wegfiel ist der Detailreichtum immer noch enorm und dies ein klasse Pano!
    Die Bildanteile sind aus meiner Sicht optimal (Himmel - Hoodookessel), die Bildquali sowieso. Einzig am rechten Rand hätte ich mir noch einen Hauch mehr gewünscht, so viel, daß der Weg dort nicht so nah am Bildrand verläuft. Ist kein wirkliches Manko, sondern nur ein unverfrorener Wunsch;-))
    Starkes Übersichtsfoto!

    Gruß Marc
  • Tomeos 4. Oktober 2009, 21:19

    Ist schon klasse dort, wobei ich sagen muß das mir die Details ebenfalls gut gefallen.
    Freue mich schon auf weitere Uploads....
    LG Tomeos
  • Timeless-Pictures 4. Oktober 2009, 20:29

    Ist Dir sehr gut gelungen. Ich mag die Tiefe im Bild.



    VGA
  • Cosmo 4. Oktober 2009, 19:04

    Das hat schon was ... unendliche Weite.