Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Jansen


Free Mitglied, Köln - Cologne

Ampelmännchen - go

Das Ampelmännchen ist mein erstes Bild, das ich hier ausstellen möchte. Aufgenommen wurde das Bild bei Nacht im Osten Berlins mit einer Nikon E-990 aus ca. 10 cm Entfernung zum Ampelglas. Es muss lustig ausgesehen haben, wie ich auf einer Kiste Sprudelwasser balancierend versucht habe, ein Foto zu machen. Ich hoffe, daß es gefällt.

Gruß aus Köln,

Sven Jansen

Kommentare 3

  • Stefan Hackebeil 20. August 2001, 11:11

    Die überstrahlten Stellen (Krempe, Bein) würde ich retuschieren, sonst gut.
    Die Ampelmännchen-Initiative im Web scheint's nicht mehr zu geben, man findet aber noch genug zur Ostalgie ;-)
  • Markus Lamers 20. August 2001, 10:50

    jaja, und dann hat man gerade scharf gestellt und balanciert vorsichtig, da springt die Ampel auf rot ;-)
  • Uwe W 20. August 2001, 8:37

    sehr gut
    gute idee und gute umsetzung .
    kann man eigentlich nicht viel zu sagen ,da gut gelungen