Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 10

Leander S.


Free Mitglied, L

Amour Fou

...auf dem Bordstein.
Auch wenn es nur Amseln und keine Schwalben sind ;-)

Kommentare 10

  • Hilke von Kienle 15. Januar 2008, 15:21

    Dem obigen Lob kann ich mich nur anschließen - und mitschmunzeln ... ;-))
    LG Hilke
  • Chr. Müller 14. Januar 2008, 22:53

    ich mag Deine künstlerisch, dynamischen Interpretationen, die sich wohltuend aus der Masser hervorheben. Gerade auch s/w, Dein derzeitiges Faible ;-) passt hier sehr gut zum Motiv.
    lieben gruß
    chris
  • Thomas Block 14. Januar 2008, 21:36

    Ich habe die schönen Aufnahmen der Szene schon gestern schmunzelnd betrachtet :-) Deine SW-Umsetzung erinnert an typische „Menschen-Streetfotografie“ und passt hier sehr gut.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Leander S. 14. Januar 2008, 20:19

    @Dieter: Licht war eher diffuses Streiflicht von der Seite. Hier für dich noch die Exifdaten: BW 250mm, F/5.6, 1/100sek., ISO 250, AF Modus AF-C, BlitzModus TTL, Blitzsynchro: Erster Verschlussvorhang, Weißabgleich: Automatik.
    @All: Danke für die positiven Anmerkungen.
    LG Leander
  • mARTina-S. 14. Januar 2008, 18:24

    stark *grins* ... vielleicht kommt ja doch bald der Frühling
    lg Martina
  • Horst-W. 14. Januar 2008, 11:42

    Tolle Pose... Amsi goes Kamasutra... ;-)))
    Prima aufgenommen, da muss man sicher fix sein!
    LG Horst
  • Heinz Ruyter 14. Januar 2008, 9:18

    Ein Bild voller Dynamik. Hat er wenigstens vorher gesungen?
    Gruß
    H1
  • Frizz U. Geli Burkard 14. Januar 2008, 8:52

    warum denke ich hier an erdbeermund von subway....?
    wohl weil die zwei den frühling auch nicht abwarten können;-)

    lg geli+frizz
  • Bri Se 14. Januar 2008, 8:52

    Ihr scheint´s zu gefallen, dass er sie so heiss begehrt :-)
    Eine dynamische Szene.
    LG Brigitte
  • Ars moriendi 14. Januar 2008, 8:01

    Also handelt es sich hierbei um Bordstein"Amseln" ;-D
    Verrückte Vogelwelt... *g*

    Auch sehr schön getroffen.
    Aber ich hab da so eine Frage:
    Haben Vögel eigentlich auch Mandeln? *ggg*
    Grüßle, Sandra