Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
amour et lumière

amour et lumière

542 10

Anne Bohn


Free Mitglied, München

amour et lumière

Amor-Tempel im Park von Versailles.
Eines meiner Lieblingsfotos aus der "Mottenkiste". Unbearbeiteter Scan von einem kleinen Abzug.
Für Tipps zur Optimierung wäre ich dankbar.

Kommentare 10

  • Dwee Zill 8. September 2006, 17:38

    klasse wirkung mit dem licht
  • Anne Bohn 19. April 2006, 1:23

    Vielen Dank für eure wunderbar ermutigenden Anmerkungen.
    Dies ist in der Tat eines meiner Lieblingsbilder, das seit Jahren als Poster einen Ehrenplatz in meiner Wohnung besitzt.
    LG @ all A*
  • Andreas Müller Bedburg 19. April 2006, 0:22

    Ein sehr stimmungsvolles Bild.
    Als Optimierung empfehle ich es etwas nach links zu kippen. Aber nichts anderes ausprobieren!
    Tip zur Lagerung: Lass es Dir vergrößern und häng es Dir an einem schönen Platz in Deiner Wohnung auf ;-)
    Viele Grüße
    Andreas Müller
  • Georg Mueller 14. April 2006, 15:32

    Sehr schönes Photo.Ich liebe diesen Park.
    LG Georg
  • Thomas Schwellenbach 8. April 2006, 22:38

    Finde das Bild auch genauso ausdruckstark!
    Einfach wieder eine tolle Stimmung!
    Gruss Thomas
  • Viktor Vicky60 2. April 2006, 21:17

    Ein schönes Motiv, toll fotografiert ….
    Lichtfeuerwerk mit wunderschönem Farbspiel erfreut hier das Auge :- )
    Mir gefällt das Bild wirklich sehr… So wie es ist …..
    Gruß aus Mainz
    Vicky60
  • Matthias Görlich 30. Oktober 2005, 12:11

    vielleicht ein wenig verzerren, da es doch irgendwie gekippt wirkt....aber kannst auch so lassen ist trotzdem klasse
    gruss
    mg
  • Claus Anders 8. September 2005, 21:26

    Ich finde das schön so ...
    lass es bitte so ...
    es hat viele Fans das Bild
    lg
    Claus
  • Thomas Kah Punkt 25. August 2005, 17:47

    Ein Bild das Ruhe ausstrahlt und mir so wie es ist sehr gut gefällt. Wenn du es noch optimieren wolltest, fiele mir nur ein, dass der Tempel nicht ganz gerade steht und dass man vielleicht rechts noch etwas schneieden könnte, damit der Tempel mehr zum Bildrand rückt. Entweder ganz mittig oder mehr zum Rand (So hab ich das in der Gestaltungslehre mal gelernt...)

    Aber eigentlich würde ich es genau so lassen wie es ist.
  • Peter Ackermann 25. August 2005, 16:20

    Hi Anne!
    Gefällt mir sehr gut mit dem Sonnenlicht, das den Tempel schön plastisch erscheinen lässt.
    Liebe Grüße nach München!
    Peter