Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.129 2

Wieland Müller Katharina


Free Mitglied, Bern

Amouage Sortimet

Die Essenzen der Rock Rose von einem geheimen Berg in Jebel Akdhar, Myrre von Zanzibar, Patchouli von den Seychellen, Sandelholz aus Indien, Ylang Ylang von Marokko und Gaiac Holz aus Paraguay sind nur ein Teil der kostbaren Mischung.
Die limitierte Auflage der Amouage Flacons wurde von dem königlichen Juwelier, Asprey´s of Bond Street, London kreiert. Das extrem komplexe Parfum wird in Paris hergestellt, per Schiff nach Oman gebracht und dort in der Parfumerie von Muskat nach alter Tradition von Hand in die Flacons gefüllt und verpackt.

Kommentare 2

  • Wieland Müller Katharina 8. Januar 2009, 18:51

    Hallo Tom
    Huch...da habe ich wirklich etwas übersehen. Ich lass es sein - es wiederspiegelt meine Persönlichkeit - keiner ist "Vollkommen"! Danke und es Grüessli aus Bern, Katharina
  • Paradoxfotografie 8. Januar 2009, 18:38

    Zauberhafte Gläschen---
    Schönes Bild mit interessantem Licht--
    und danke für die Geschichte.
    LG Tom:
    (PS: rechts oben im Bild stört eine Kleinigkeit)