Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
187 4

Bernhard Rateike


World Mitglied, Kempen

amoratado

#53565 amoratado

Kommentare 4

  • Barbara P. 11. August 2013, 0:44

    Ein interessanter Bildschnitt.
    Die moderne Fassade wirkt trozt der vielen Fenster sehr einheitlich, dicht und kompakt, wie eine massive Wand. Durch den Bildschnitt habe ich den Eindruck, dass sie sich einem in den Weg stellen will: wie eine Barrikade.
    Im Grunde sind das einfache grafische, blau-weiße Flächen. So zusammengestellt, beinahe eine Abstraktion.
    Aber das einizige offene Fenster erinnert doch noch, dass das ein von Menschen erfülltes Büro sein muß.
    LG Barbara
  • Thomas Schlier 10. August 2013, 19:54

    Das Blau der Fenster passt hier sehr gut zum Himmel.
  • Sterni . 10. August 2013, 8:01

    well done !
  • Werner Sperl 10. August 2013, 7:42

    Sieht sehr C oo L aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!