Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
861 9

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Among Stones

ein Ecke von WWD die ich bis jetzt noch nicht näher erforscht hatte.

A900 - Tiefstativ (für kleine Frau ;-)) - f/16 - 55mm - SVA - 1/500 - ISO200

letztes Upload.

WWD-N
WWD-N
Annette Arriëns


mehr Namibia: http://www.arriens-fotografie.ch

Kommentare 9

  • Ruedi Stähli 22. April 2010, 16:01

    Bildaufbau sehr schön und das Gefühl der Landschaft ist gut zu spüren. Für mich etwas zu gedämpftes Licht. Allenfalls den Kontarst etwas höherschrauben!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Anke Viehl 21. April 2010, 21:31

    Wo du dich so rumtreibst? Jedenfalls hast du mal wieder eine brilliante Aufnahme mitgebracht und die tiefe Perspektive gefällt mir. Bei mir schaut das Gras übrigens ok aus. Gleiches gilt für den Himmel. Der ist ok und das etwas "graue" Blau kommt glaube vom Polfilter. Hast du einen von B+W. Mein B+W macht nämlich solch Blauton aus.
    LG
    Anke
  • Annette Arriëns 21. April 2010, 17:47

    liebe Sandra, Du hast recht. Es war mir beim aufbereiten der Aufnahme auch aufgefallen, dass der Himmel ein spezielles Blau hat. Das mit dem Gras hatte ich nicht gemerkt, aber ist schon auch etwas aussergewöhnlich. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich für dieses Foto den Polfilter eingesetzt. Vielleicht hat der dies verursacht. ich schaue gleich mal bei den anderen Bildern von selbem Motiv. Danke für den Hinweis! lg, Annette

    Nachtrag: aus Platzgründen dummerweise schon gelöscht..:-(
  • Bickel Paul 21. April 2010, 15:43

    Was für ein herrlicher Blick zwischen diesen Steinen durch auf die Ebene und die begre dahinter.
    Gruss Paul
  • Sandra Ka 21. April 2010, 9:31

    Hallo Annette
    Das ist wirklich ein netter Platz! Die Bildgestaltung finde ich super, mit den Steinen im VG und dem Baum als Blickfang hinten. Nur sind die Farben etwas komisch, vor allem das Gras wirkt nicht so grün und der Himmel hat ein komisches Blau. Hast du etwas bearbeitet oder ist mein Bildschirm nicht gut eingestellt?
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Annette Arriëns 20. April 2010, 20:21

    @Uwe: genau, danke für Deine Worte! herzliche Grüsse, Annette
  • Vera Shulga 20. April 2010, 19:41

    beautiful!
  • Albert Wirtz 20. April 2010, 19:26

    wirkt nach sehr überlegter Bildgestaltung, kommt gut.
    LG Albert
  • wfl 20. April 2010, 19:24

    Eine fantastische Landschaft perfekt fotografiert. Super Schärfe undPräsentation.
    vg wfl