Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dreamer 07


Basic Mitglied, hinterm Deich

...amoi seg ma uns wieder....

http://youtu.be/IpdCZgmSlDg

Für den Galerie-Vorschlag bedanke ich mich besonders bei principiante

Kommentare 99

  • Inez Correia Marques 6. April 2015, 17:54

    Chapeau!! !!! Aplause
  • Sabine Rogner 7. August 2014, 23:33

    ein berührendes Foto. Jeder macht Bilder anders und so wäre es besser das Kritiker das Foto selbst macht, nur wird es dann wiederum anderen nicht gefallen ;-).

    lg
    Sabine
  • Pe.Ha.Ha.Be. 10. Mai 2014, 15:00

    ...aufs Wesentliche reduziert ist manchmal Aussage genug!

    Mir gefällts wie es ist.

    Lg Petra
  • Sonnenblume80 10. Mai 2014, 14:20

    Sehr ausdrucksstark! Super Motiv! Das Lied von Andreas Gablier passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße
  • dreamer 07 10. Mai 2014, 10:43

    ich möchte mich bei allen Votern bedanken,mit ein paar mehr Informationen könnte ich etwas Licht in das "Dunkel" bringen,das möchte ich aber nicht ,da es zu sehr in den privaten Teil geht. Zu Kommentaren von "hbs"äußere ich mich nicht, auf dieses Niveau möchte ich mich doch nicht begeben.....wünsche allen ein schönes We.....
  • Martin Lauer 10. Mai 2014, 9:45

    @ Michi.M.
    aber man merkt ja an den meisten Kommentaren daß das Bid schon Gedanken erzeugt, Erinnerungen weckt und berührt. Vielleicht schon zuviel?

    Ich kann es nicht sagen, obwohl auch ich geschluckt und nicht nach 3 Sekunden weitergeklickt habe. Meine Gedanken sind jedoch nicht so dunkel.

    Es macht mir aber eben noch immer Gedanken...
  • principiante 10. Mai 2014, 9:32

    Wann immer ich mir dieses Bild ansehe,
    berührt es mich .
  • Michael.M. 10. Mai 2014, 0:49

    vielleicht empfinden es einige als plakativ oder aufgesetzt weil es eine montage ist die dann etwas überzeichnet wirkt weil ein hg oder umgebung nicht erkennbar ist, eben so gewollt ....
  • Jola Bartnik-Milz 9. Mai 2014, 22:13

    Sehr starke uns ausdrucksvolle Aufnahme
    Gruß Jola
  • Beate Fritzen 9. Mai 2014, 21:53

    +++
  • hbs 9. Mai 2014, 21:53

    Mehr Holzhammer geht nicht, jedes Klischee bedient und mit dem Hinweis auf Muttertag noch an die niederen Instinkte appelliert
    contra
  • Oliver H2 9. Mai 2014, 21:53

    ++
  • TeresaM 9. Mai 2014, 21:53

    +++
  • Thomas Albrecht 9. Mai 2014, 21:53

    contra, die Hände ohne das Bild, Tisch wären es vielleicht gewesen
  • Inez Correia Marques 9. Mai 2014, 21:53

    PRO
  • Günter Boris 9. Mai 2014, 21:53

    pro
  • Anne Rudolph 9. Mai 2014, 21:53

    pro
  • Raymond M. 9. Mai 2014, 21:53

    "...amoi seg ma uns wieder...." ... welcher Dialekt ist dies ?
    "einmal sägen wir uns wieder" ?
    Hat ER so geschnarcht ?

    Immerhin, keine Abklatschablichtung sondern eine Idee komponiert und realisiert.
    pro
    +
  • Waldrabe 9. Mai 2014, 21:53

    *****PRO*****
  • Christian (Hobbyknipser) Naumann 9. Mai 2014, 21:53

    Plakativ? Ja.
    Gestellt? Sicher.
    Zu dunkel? vielleicht?

    Aber ausdrucksstark, fesselnd und zum Nachdenken anregend ist es trotzdem. Und genau das sollte ein gutes Bild doch sein, oder?

    PRO und viel Glück!
  • Gerhard Haaken 9. Mai 2014, 21:53

    wie im Leben.....so kenne ich es auch in meinem Familienkreis.
    pro
  • uhunachdemwaldbrand 9. Mai 2014, 21:53

    motive kehren wieder
    so ist das nun mal im leben
    und diese wiederkehr hier finde ich richtig gut
    chapeau
    +++
  • Kleckselkönig 9. Mai 2014, 21:53

    Pro
  • Nirak. 9. Mai 2014, 21:53

    pro
  • Adamson-Fotografie 9. Mai 2014, 21:53

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner s/w
Klicks 1.651
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4