Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Amoi da segn`n ma uns wiada

Es gibt Momente da zerreißt es einem immer noch das Herz, wenn ich an Aladin denke, den ich Anfang des Jahres durch einen schrecklichen ärztlichen Fehler über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste.
Der Schmerz wird einfach nicht weniger ......... :-(

Dieses Lied drückt so sehr gut aus, wie auch ich mich fühle.
http://www.youtube.com/watch?v=R4JaiOmgnzA

Kommentare 10

  • Lichtmagie 9. Mai 2014, 13:19

    Liebe Tina...
    es ist ja ein Familienmitglied... das wir verlieren...
    und es ist so..... wie zahlen hart... mit vielen Tränen...
    für die Zuneigung.. die wir von ihnen bekommen haben...
    Sie bleiben für immer in unseren Herzen...
    Bei mir... lebt zur Zeit der dritte Hund...
    ich weiß wovon ich spreche... und ich darf gar nicht daran denken.. ihn zu verlieren...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Foto Dreams 8. Mai 2014, 18:10

    Euch allen DANKE. Es tut so gut, Menschen zu kennen, die einen verstehen und aus eigener Erfahrung nachvollziehen können wie sich das anfühlt.
    Liebe Grüße an alle
    Tina.
  • Petra Arians 8. Mai 2014, 17:26

    liebe tina,
    wunderschön ist dein foto von aladin.
    die art und weise, wie er euch genommen wurde, ist in der tat schrecklich.
    deine worte kann ich nur zu gut verstehen, auch unsere monty (wie all unsere sternenkätzchen) ist allgegenwärtig und die trauer wird nicht weniger aber inzwischen gelingt es mir schon, fotos von ihr anzuschauen und manchmal, wenn wir von ihr reden, müssen wir doch tatsächlich lachen.
    sie lebt nun in unserem morris weiter, der vom charakter fast ein abziehbild von ihr ist. es ist sehr merkwürdig und stimmt uns manchmal sehr nachdenklich, all unsere neuzugänge, also pitty und bootsmann, sind vom charakter wie floyd und merlin. kann man das vielleicht als seelenwanderung bezeichnen? wir werden es wohl nie erfahren.
    aladin wird immer unvergessen sein.

    ich wünsche dir weiterhin ganz viel kraft und schicke dir mal liebe grüße aus dem hohen norden

    petra
  • Petra M.. 7. Mai 2014, 21:08

    Liebe Tina, auch ich verstehe Dich nur zu gut
    mit Deinem großen Schmerz. Wenn ein Liebling
    auf so eine Art sterben muss, ist es doch noch
    viel schlimmer als es sowieso schon ist.
    Jeder Schmerz und jede Trauer werden eines
    Tages verblassen, auch wenn es manchmal
    sehr lange dauert.
    Unsere Regenbogenkätzchen werden für alle
    Zeit fest in unseren Herzen verankert sein.
    Das ist so ein wunderbares Foto von Deinem
    schönen Schatz.
    Liebe Grüße
    Petra


  • Ursel von der Küste 7. Mai 2014, 17:47

    ich kann dich sehr gut verstehen ...
    denn mir geht es auch so.

    ursel
  • BLACKCOON 7. Mai 2014, 12:15

    So ein toller Kater, ein wunderbares Foto und doch so tief der Scherz. Das kenne ich und das traurige Lied passt total.
    Wie vergessen sie nie unsere Sternenkatzen.
    lg bc
  • Ingrid Sihler 7. Mai 2014, 10:59

    Ja, liebe Tina, ich kann Deinen Schmerz nur zu gut
    nachempfinden, bald ist es ein Jahr her, dass Miez-Miez
    uns verlassen musste, der ganz tiefe Schmerz ist zwar
    etwas erträglicher geworden, aber die unendliche Trauer
    bleibt, die Bilder seiner letzten Tage, die immer wieder
    auftauchen ...
    dieses wunderschöne Portrait und das Lied dazu rühren
    mich zu Tränen

    eine liebe Umarmung
    Ingrid
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Alfons Mühlegger 6. Mai 2014, 23:44

    Ich kann dich gut verstehen mit meiner Candy war es ähnlich es dauert lange bis man darüber wegkommt aber in deinen Herzen wird er immer sein und es wird der Tag kommen wo du mit einem lächeln an die wunderschöne Zeit die er mit dir verbracht zurückdenkst.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 6. Mai 2014, 23:06

    Ich drücke Dir die Daumen, das Du bald darüber hinwegkommst.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz