Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Ammertal

Und immer wieder...
... liebe ich diesen Anblick ...




Blick auf die Wurmlinger Kapelle aus Richtung Poltringen



***

Wieder ein bisschen in der Mottenkiste gekramt.
Das brauchte ich heute als Heilmittel gegen heftige Kopf- und Gliederschmerzen ... ;-((

Kommentare 35

  • Siegfried G. und Charlotte G. 28. März 2006, 4:31

    Ganz, ganz toll! Super!
    LG Charlotte
  • Iwo Deibert 26. März 2006, 22:23

    Das Bild ist der Wahnsinn Rike!
  • Ellen Busch 23. März 2006, 11:38

    Wundervoll, so schön ist's bei uns im Schwobeländle.
    LG Ellen
  • RiKeMa 22. März 2006, 23:00

    @ Marcell: Je nachdem, wie das Wetter ist, möchtest du da garnicht wandern, sondern einfach nur sitzen und genießen...........dumm nur, dass genau auf meiner Aussichtsposition in der warmen Jahreszeiten ein "Pflücks dir selbst"-Blumenfeld ist ..........
  • Maik Zessin 22. März 2006, 17:20


    Fotografie trifft malerei auf die stimmungsvollste weise!

    Es gefällt mir sehr!!!

    Liebe grüsse
    Maik
  • Alexander Scheibbs 22. März 2006, 10:59

    Sehr schön, eine gelungene Arbeit!

    Gruß Alex
  • Marcell Waltzer 22. März 2006, 6:33

    Da durchwandern und Muskelkater vom Laufen haben wäre ja in Ordnung ... aber so ... :-(
    wird schon wieder !!!
  • Ben Goossens 21. März 2006, 18:21

    Wonderful:-))
    lg, ben
  • Harry Reim 21. März 2006, 16:54

    ...ist ja auch ein ganz herrlicher Anblick. Hoffe es geht Dir heute wieder besser!!!
    LG Harry
  • Guido Michallik 21. März 2006, 12:54

    Sehr ansprechend und wie ich finde, eine klasse Bearbeitung, weiter so. LG Guido
  • Sissi Blume 21. März 2006, 7:50

    Wunderbar!!
  • Thomas Agit 21. März 2006, 6:36

    Ein schönes Heilmittel! Und grün ist die Hoffnung! Und- Du hast Flugzeuge im Bild/ Bauch. ;-)

    lG Thomas
  • michael borgulat 21. März 2006, 1:40

    Was soll man da noch sagen?
    Hinreißend schön.
    Rike, du bist eine überaus romantische Seele!

    lg...micha
  • RiKeMa 20. März 2006, 22:28

    @ Thomas: Jaaa, ...schön, dass du es entdeckt hast....war mal gespannt......

    @ Mel: Danke, ich fürchte, ich hab mir da was eingefangen...geht jetzt schon den 2. Tag so, funktioniere wie mit angezogener Handbremse...
  • Paul Müller-colonia 20. März 2006, 22:26

    hatte eben als erster geschrieben, ich weiss nicht mehr so richtig, aber ich glaube es war mir zu düster für diesen wunderschönen frühlingtag - aber just hattest du es wieder gelöscht - aber es gefällt mir sehr
    lg paul

Informationen

Sektion
Ordner Mein Ort ...
Klicks 1.276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz