Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
514 5

Wiggerl


Basic Mitglied, München

Kommentare 5

  • Mathias Mayr 17. Juli 2010, 11:53

    sauber!
  • clear-creek 5. Oktober 2009, 19:20

    Ich würde den unteren Rand, bis zum Schatten der Brücke, abschneiden. Der Uferbereich gibt nichts her und auch dieses seltsame Teil im Wasser würde mich stören. Aber dann wäre es für mich ein sehr schönes Panorama.

    LG
    Ralf
  • Andreas Tiemann 5. Oktober 2009, 17:07

    finde hier den mittigen horizon garnicht für die tonne, hauptmotiv ist eben der himmel und seine spiegelung...
    ein rauschen sehe ich leider auch...
    sonst schön gemacht
  • jbl57 5. Oktober 2009, 0:50

    Für die Tonne. Bitte entweder den Himmel oder den See als bildbestimmendes Objekt auswählen. Der Übergang in der Mitte des Bildes ist langweilig. Farben und Spiegelung sind sehr ok.

    lg jbl
  • FeSt 3. Oktober 2009, 11:33

    Wow...
    Klasse Spiegelung im See =O
    Klasse Farben
    Klasse Bild :)

    LG FeSt