Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Emde


Free Mitglied, München

Ammerschlucht in Oberbayern

schade, daß der schöne Schnee schon langsam wieder verschwindet. An dem Tag sind wir bis zu den Knien im Schnee gestanden...

Kommentare 4

  • Evelyn Munnes 27. Februar 2003, 21:57

    wundervolle Winterlandschaft!!!
    Ein wenig Scnee ist uns noch erhalten geblieben,und es war ein zauberhafter Winter!!Ich werde ihn vermissen,aber freue mich auch auf den FRühling!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Marita K. 26. Februar 2003, 17:47

    Dieser Winter war so schön, dass ich mich ausnahmsweise auch draußen wohl gefühlt habe. Das Bild ist übrigens zauberhaft!!

    LG Marita
  • Ben Daxler 26. Februar 2003, 12:50

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme! Super! Und morgen fahre ich in den Thüringer Wald, vielleicht kann ich da noch ein solches Bild schiessen, bevor der Frühling auch da den Schnee "wegfrisst!". Gruß aus dem sonnigen Nürnberg! Heinz :-)
  • Klaus Kunze 26. Februar 2003, 5:24

    Hallo Alexandra!

    Nun ja, ich bin froh das der Frühling bald wieder kommt :-)!

    Dein Bild ist aber trotzdem klasse.

    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz