Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Amischlitten

Ein blubbernder V8-Motor, verborgen unter einem Gebirge aus Blech und Chrom - klassische US-Autos hatten schon immer ihre ganz eigene Faszination. In Europa allerdings risteten die alten Cadillacs oder Chevrolets bislang ein Nischendasein. Der Enthusiasmus der Oldtimer-Szene galt vorrangig Marken vom eigenen Kontinent, sportliche
Fortbewegung wurde typisch amerikanischem Cruisen und Gleiten vorgezogen. Jetzt allerdings setzt allem Anschein nach eine Trendwende ein: Auch in Deutschland bemerkt man ein neues Interesse am "Amischlitten" traditioneller Machart.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,356041,00.html

Kommentare 5

  • Karin D.. 17. September 2010, 11:22

    Tolle Collage,mit wunderschönen Autos,sehr schön
    Lg Karin
  • phonsi bi 17. September 2010, 10:33

    das waren noch Autos, da hörte man was nicht so leisetreter wie sie heutzutage erzeugt werden *lach*, schöne Collage.
  • Rm Fotografie 16. September 2010, 23:55

    hach...ich würde schon sehr gerne mal einen fahren

    mir gefällt deine collage sehr.....so viele mobile auf einmal

    liebe grüße
    ruthmarie
  • bomae99 16. September 2010, 22:31

    Ja Dieter, so Cruisen, wie zu Elvis Zeiten.
    Heute würde ich mir so ein Fahrzeug aus Umweltgründen, CO2 und Schluckspecht ( Verbrauch )
    wohl lieber ins Wohnzimmer stellen.
    Wohl würde meine Frau opponieren!
    Männer können Ideen haben.
    Lassen wir es.
    Super Collage, na denn, die ins Wohnzimmer.
    Lg, Manfred
  • Angelika Marko 16. September 2010, 21:43

    Unbedingt haben muss ich keinen. Aber schön find ich sie doch.
    Das sind schöne und interessante Aufnahmen
    LG Angelika