Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
432 4

Jürgen Rosner


Free Mitglied, Pommelsbrunn

Amischleifer

the Amerikan Dream oder wie man Früher Autos baute

Kommentare 4

  • Kathy B. 21. Juni 2005, 9:19

    Beinfreiheit garantiert :-) Leider sind die Außenmaße dieser Autos ebenfalls enorm, dürfte schwierig sein, damit einen Parkplatz zu finden. Was für ein Auto ist es eigentlich? Cadillac?

    LG
    Kathy
  • Harald Roth 21. Juni 2005, 9:02

    Also, ich würde eher sagen, die Seitenscheiben waren unten, aber nichts desto trotz, Grün ist auch schön LOL

    LG Harry
  • Bärbel Riemschneider 15. Juni 2005, 20:20

    Ja....bei der Tour wäre ich dann auch gerne dabei.....bei so bequemen Sitzen!
    Dafür das Du durch die Scheibe fotografiert hast, ist das aber wirklich klasse geworden!

    LG Bärbel
  • Thomas Plettl 15. Juni 2005, 20:15

    Ja Jürgen schade dann könnten wir gleich eine kleine Tour machen !
    Super Foto !

    Gruß
    Thomas