Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hanne Bambel


Free Mitglied, Hamburg

amis

sommer ´03 Heidelberg - wollt nur auch mal was zum antiamerikanismus beitragen ;)

Kommentare 6

  • Wish. Kah 29. Januar 2004, 14:18

    ja, armee bilder haben schon immer irgendwie was 'nettes' ähäm. das mit den wache durft ich auch schon öfter beobachten. hab übrigens auch eins im angebot
  • Der Dicke II 29. Januar 2004, 14:13

    ob ernst oder nicht, ich weiß zumindest, dass in der houseing in schweinfurt (also den wohnhäusern der armee) manchmal wachen mit maschinenpistolen an den spielplätzen vorbei laufend wache schieben. so gesehen ists durchaus möglich. dass auch solche schilder am sandkasten stehen. amis halt...
  • Detlev Potthoff 29. Januar 2004, 13:06

    Klar meinen die das ernst - mein Bild beweist es ;-)
    Zack, da sind wir
    Zack, da sind wir
    Detlev Potthoff

    Gruß Detlev
  • Hanne Bambel 29. Januar 2004, 12:42

    meinste das ernst? weil DIE meinen das ernst!
  • Manu3l Bi3h 29. Januar 2004, 12:38

    man sieht das das bearbeitet wurde ;)
  • Der Dicke II 29. Januar 2004, 12:36

    da üben dann schon die kids für die nächste operation wüstensturm ...
    schwachsinn. aber so sinn se halt, die amis. ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz