Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 9

Uli Hoffmann


Pro Mitglied, Frensdorf

Amira

Das "Rehlein" hat mich begeistert.

Bitte um konstruktive Kritik an der Umsetzung in s/w.

Nikon D200 - Nikkor 70-200 2.8 - unbeschitten, Rest im CS2

http://www.der-chow-chow.de

Kommentare 9

  • Kerstin Kühn 21. Mai 2008, 16:28

    Es mag an meinem Bildschirm liegen, ich finde es gerade ein bischen zu dunkel....aber wie gesagt, der steht hier für Nachmittagslicht sch....
    Das Bild findd ich sonst suuuper - tolle Licht/Schatten-Wirkung !!
    Gruß
    Kerstin
  • Uli Hoffmann 19. Mai 2008, 20:31

    Danke Ines für die kontruktive Kritik!!!

    Ich werde mir das Mädel noch mal "vornehmen" und dir es dann noch mal zeigen.
    ... kann aber ein bisserla dauern.

    Liebe Grüße
    Uli
  • Ines M. 19. Mai 2008, 19:09

    Ihr Blick ist toll, aber die Tonwerte sind ganz schön im Argen (gut oben links in der Ecke zu sehen). Harte Kontraste mag ich zwar, aber hier passt es meines Erachtens nicht wirklich. Ihr Nacken und der Hintergrund säuft mir zu sehr ab und ihr Fell ist streckenweise überstrahlt. Ich nehme mal an, das es auf deine Bearbeitung zurückzuführen ist. Der Bildaufbau ist mir ein wenig zu mittig und könnte auch nach oben hin ein wenig mehr Platz vertragen. Die leicht rötliche Tonung ist Geschmackssache :o)
    LG Ines
  • DHZ 19. Mai 2008, 17:37

    wirkt irgendwie andächtig, gefällt mir...

    BG Daniel
  • CarineR 18. Mai 2008, 19:49

    Eine gelungene Umsetzung, zumal das Licht dadurch besonders gut zur Geltung kommt. Mir gefällt es!
    Lg Carine
  • Yvette Jacob 18. Mai 2008, 12:03

    Geniale SW Umsetzung!
    LG Yve
  • Veronika Zanke 17. Mai 2008, 22:59

    Mir gefällt das sehr gut in SW!
    Die Umsetzung in SW passt für mich!
    Klasse!
    LG Veronika
  • AL Brecht 17. Mai 2008, 22:49

    hm, auch wenn du jetzt verraten hast, wo sie hinschaut, lässt der blick doch vieles offen und möglichkeiten zum interpretieren...schön so :-)
  • Uli Hoffmann 17. Mai 2008, 21:47

    Martien,
    hmmm... ich lag auf dem Boden, als Amira den Kopf hoch hob um zu ihrem Frauchen zu schauen.
    Es ist schon eine "eigenwillige Position" - die mir in s/w aber irgendwie ... gefällt.

    Liebe Grüße
    Uli