Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 2

Frank Stüken


Free Mitglied, Münster

Aminciu

Besser bekannt als Metsovo, Zentrum der aromunischen Sprach-Minderheit Griechenlands,
aufgenommen am 12.9.2003

Kommentare 2

  • Frank Stüken 20. Januar 2004, 11:54

    Dem kann ich nur beipflichten, allerdings friert man sich oft selbst immer Sommer noch den A... ab ;.) An diesem Tag riss die Wolkendecke einmal kurz auf, ansonsten lag Metsovo den ganzen Tag in Wolken.
  • Uwe Steiger 20. Januar 2004, 10:23

    ah Metsovo, die haben gutes Wasser...
    mit einer der schönsten Gegenden in Grichenland....
    Gruß Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz