Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Amigo`s Freundin TESSA

Amigo`s Freundin TESSA

546 21

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Amigo`s Freundin TESSA

Und wir lieben sie auch alle. Da liegt sie ganz unschuldig, dabei hat sie die schöne Ledercouch so zugerichtet (aber ganz am Anfang)

Kommentare 21

  • T Laubi 5. August 2014, 11:34

    Das nenne ich einen Ausblick !
    Sehr schön !

    LG Tino
  • Martina R 26. August 2007, 21:59

    Ach die Tessa, ist ein wunderbarer , lieber und schöner Hund....
    klasse erwischt, meine Liebe
    LG Martina
  • Friedel Schmidt 24. August 2007, 17:28

    Sie hofft auf besseres Wetter !! Mit dem Sofa, ja so ist das wenn die Hundchen noch klein sind, da muß man dann durch, aber lieb sind sie doch.
    LG Friedel
  • Martina Schlerka 24. August 2007, 9:47

    Ohja, man sieht einen großen Riss - tja, so ist das wohl wenn man einen Hund hat - und dann auch noch so einen Schönen ;-D

    LG Martina
  • Iris Offermann 24. August 2007, 8:18

    Da hat Eure Tessa aber einen tollen
    Beobachtungsposten bezogen. Über
    die Ledercouch seh ich mal hinweg:-)
    Mit sehr guter Kopfhaltung hat sie sich
    für Dich in Pose "gelegt".
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    LG Iris
  • Waldi W. 23. August 2007, 21:41

    und sie schaut sehnsüchtig nach draussen udn wartet auf besseres Wetter ... kann ich verstehen
    lg waldi
  • Gisela Kr. 23. August 2007, 21:23

    Ja, sie sieht so lieb aus und zerfetzt Ledersofas.....
    na sowas.....
    lgg
  • M³ Mückenmüller 23. August 2007, 20:55

    Schön ....fast wie eine Katze!
    gruss, matthias
  • Heide G. 23. August 2007, 20:06

    ach, DAS ist Tessa! die ist ja knufflig - Ledercouch hin, Ledercouch her.
    gruss Heide
  • Angelika El. 23. August 2007, 19:40

    Klasse - wie Du sie hier erwischt hast.... Ja, die Couch - das sind wohl Jugendsünden gewesen... :-))
    Schwamm drüber...

    LG!
    Angelika
  • Dagmar Illing 23. August 2007, 17:56

    Eine hübsche Hündin, der man sicherlich nicht lange böse sein kann.
    Schöne Aufnahme! Der sehnsüchtige Blick in den Garten finde ich besonders Klasse!
    LG, Dagmar
  • Petra Sommerlad 23. August 2007, 17:00

    Eine ganz liebe und das mit der Ledercouch ist längst verjährt. LG PEtra
  • Marguerite L. 23. August 2007, 15:36

    Sie hat sich den besten Platz ausgewählt mit freier Sicht.
    Ein ganz feines Portrait ist Dir gelungen!
    Grüessli Marguerite
  • Nacht Schwarz 23. August 2007, 15:19

    Das ist ein klasse Aussichtsplatz für einen Hund, so hat sie immer alles im Blickfeld !
    LG ULLI
  • Helga a.m.H. 23. August 2007, 12:47

    lach, ja sie guckt wirklich ganz unschuldig. Ein feines Bild, mag es sehr wie sie zum Fenster rausguckt, fast so als würde sie sehnsüchtig auf ihr Herrl warten .....

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga