Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Amigo - Der der aus dem Dunklen kam...

Amigo - Der der aus dem Dunklen kam...

416 1

Maike Dettmer


Free Mitglied, Dortmund

Amigo - Der der aus dem Dunklen kam...

Eins meiner Experimemte.
Auch wenn hierbei die Nase weg ist, ist es meiner Meinung nach gut anzusehn... Das macht das Bild vielleicht auch etwas interessanter, weils mal was andres ist.
Was meint ihr dazu?
Ganz liebe Grüße, Maike

Kommentare 1

  • Jane W 20. Dezember 2006, 16:30

    definitiv mal was anderes. Gefällt mir, der Rahmen passt gut. Die augen hätte ich vielleicht noch etwas bearbeitet, damit sie nicht so unnatürlich leuchten (wie der rote augen effekt, nur dass es beim Pferd eben eher bläulich wird). Hätte den Ausschintt vielleicht sogar noch etwas enger gewählt.
    Gruß,Jane