Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Amiens

auf unserer Reise in die Bretagne übernachteten wir in Amiens,der Hauptstadt des Departements Somme.Abends saßen wir in einem dieser Restaurants am Ufer der Somme. Ich kann einen Besuch dieser Kleinstadt nur empfehlen. Was die Figur da in der Somme bedeutet, haben wir nicht gefragt - es muß auch noch ungelöste Rätsel geben :)

Kommentare 20

  • Jacky Lo 13. März 2013, 12:17

    Auch sehr gelungen ...geradezu idyllisch ....
  • Heiko St. 12. März 2013, 13:09

    Richtig idyllisch. Ich liebe solche Restaurants entlang des Ufers. Sehr schön mit den Blumen im Vordergrund und dem warmen Licht. VG Heiko
  • Marion Eckhardt 12. März 2013, 11:46

    Klasse mit den Farben und der Spiegelung.
    Ein Lichtblick bei diesem grauen Wetter.

    LG Marion
  • Rheinbild 11. März 2013, 13:54

    Das ist aber sehr hübsch. Wieder so eine Postkartenansicht :-)
    LG
    Rheinbild
  • Josef Schließmann 11. März 2013, 10:55

    Das sieht traumhaft aus in diesem herrlichen Licht.

    LG Josef
  • Safir 123 10. März 2013, 22:00

    Sehr schön, da sitzt man gut bei einem Glas Wein, oder bei dem Wetter lieber ein kühles Bier.
    HG Torsten
  • WolleD 10. März 2013, 19:36

    Sieht sehr einladend aus, tolle Bildkomposition.

    LG Wolle
  • Wolfgang Nickel 10. März 2013, 17:00

    Das sieht sehr einladend aus, den Ort werde eich mir vormerken...

    Gruß

    Wolfgang
  • Alex von Sachse 10. März 2013, 16:16

    Wundervolles Örtchen. Wirklich zauberhaft, da muss ich wohl auch mal hin, das Foto macht Lust dazu.
    Lg Alex
  • anny22 10. März 2013, 15:03

    Dort in einem der vielen kleinen Lokale sitzen...einen Cappuchino schlürfen...den leichten Sommerwind um die Nase wehen lassen...hach. Jetzt bloß nicht aufwachen.
    LG Jens
  • Teamworks 10. März 2013, 13:57

    eine schöne Idyllische Ansicht, die Du uns zeigst!

    Teamworks
  • Werner Lott 10. März 2013, 13:24

    Gut, dass ich den Text gelesen habe, sonst hätte ich gefragt, was die Figur dort in der Somme macht. :-)

    Hübsches Städtchen! Die Brücke im Hintergrund gibt bestimmt auch ein zauberhaftes Motiv im Abendlich ab.

    LG Penny_Wise
  • - Edith Vogel 10. März 2013, 13:13

    sehr schön im Sonnenlicht,
    sieht richtig idylisch aus..
    eine herrliche Aufnahme,
    liebe Grüße Edith
  • eos 500 10. März 2013, 12:36

    Hans eine wunderbare Aufnahme ,dort waren wir auch schon ,herrliche Staßencafe´s.Danke für dein Bild mit den herrlichen Farben ,ich hatte dort keins gemacht,na jatzt haben wir ja deins. !!!!

    LG eos 500
  • Klaus Markhoff 10. März 2013, 11:40

    schön und zu einem Besuch einladend
    Gruß Klaus
  • enner aus de palz 10. März 2013, 11:30

    Eine schöne Lichtstimung und tolle Spiegelung hast du da festgehalten, die Figur im Wasser sieht man erst wenn sich das Foto richtig anschaut, würde mich schon interissieren was die bedeutet.
    VG Rainer
  • Hans-Peter R. 10. März 2013, 11:05

    Sehr schön Deine Aufnahme. Ja, Amiens lohnt unbedingt einen Besuch.

    LG Peter

  • Christine L 10. März 2013, 11:00

    ein herrlich buntes treiben...
    ciao
    christine
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 10. März 2013, 10:52

    ein schönes Ambiente im warmen Licht
    das i-Tüpfelchen die Spiegelungen

    LG
    Stefan
  • Hartl Johann 10. März 2013, 10:07

    Das Bild lässt hoffen!
    Schöne Aufnahme.
    VG Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bretagne
Klicks 755
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100