Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus J. Grimm


Pro Mitglied, Denzlingen / Freiburg

.amicalement.

Vielen herzlichen Dank an -Jana S- für den kurzen spontanen Test Lifestyle Herbstshoot mit ihrer fast 70 jährigen Stargast Hundame Melly.
Es war ein lustiger wie witziger Shoot, wenn auch es recht kühl war und es nicht immer ganz easy war, so ZWEI HÜBSCHe Modells auf einmal ins rechte Licht zu rücken, das an diesem Tag nicht so supi vorhanden war.
Man kann ja ein bisschen an den Isozahlen schrauben, gelle ;)
Bin Happy über diesen Shoot zwischen Mensch und Tier , tolle Freundschaft zwischen den Beiden.


Jana zu finden in der MK:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/180917/

Weil Nachfrage bestand hier ein paar technische Infos wie Daten:

- grauer Himmel, keine Blitzanlage oder Reflektor
- Canon EOS 5D Mark II,
- 50 mm Festbrenntweite,
- F/1.8 , 1/100 Sek, Iso 800
- Nachbearbeitung mit LR und PS CS3



letzte Uploads:

.un souvenir d´automne.
.un souvenir d´automne.
Markus J. Grimm


.rosenrot.
.rosenrot.
Markus J. Grimm


die Trauer und Leere bleibt:


...Leere...
...Leere...
Markus J. Grimm


PS: Im nächsten Jahr bin ich in der FC wieder mehr da und schreibe mehr....

Kommentare 26