Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
AMI Leipzig 2010 (3D-Foto Nr.9)

AMI Leipzig 2010 (3D-Foto Nr.9)

1.170 6

Matthias- Siebert


Pro Mitglied, Halle/S

AMI Leipzig 2010 (3D-Foto Nr.9)

kaufen ?

Kommentare 6

  • ilona enz 15. April 2010, 4:27

    Mit meinen Normalbrillen schaut net so guat aus! §:-((
    Machst du nur 3D-s? Aber die Perspektive finde ich sogar so super! §:-)) Lg llona
  • Paul Thöle 14. April 2010, 19:02

    So müssen Autos als 3D Bilder aufgenommen werden:
    Ziemlich dicht vor den Reifen abschneiden
    und dann die Schnauze aus dem Scheinfenster schauen lassen.

    Super !

    Gruß Paul
  • Ingrid Benabbas 14. April 2010, 18:43

    Jo, als Zweitwagen würde der mir auch gefallen ;-) Die "Kleinen" mit dem Stern sind für mich noch die letzten PKW´s mit Stil. Auf der IAA würde ich mich wahrscheinlich totfotografieren, vielleicht war ich ja deshalb noch nie da. Klasse Ana.
    LG Ingrid
  • Klaus Kieslich 14. April 2010, 18:43

    Klasse Ana
    Gruß Klaus
  • Jürgen Loos 14. April 2010, 11:17

    Hat der auch PS ?.......Hat er, hat er , hat er.
    (Kabarettist Hans-Werner-Olm als Proll auf der Automesse)

    Nun zum Foto: Stereotechnisch einwandfrei, leichte
    Bewegungsunschärfen, aber man muß halt die Blende zumachen bei dem Abstand und der Bildtiefe. Ist aber
    keine wirkliche Kritik am Bild.

    Jürgen

    PS: War letztes Jahr auf der IAA in FFM (in chacha Technik, wei ich das Gespann nicht schleppen wollte,
    entweder man hat danach nur Monos , oder Stereoschrott oder mächtig viel Korrekturarbeit ;-))
  • Serge Côté 14. April 2010, 11:09

    A well mounted anaglyph (perfect vertical alignment) !

    Serge