Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
AMG-Mercedes S 63 5.5 V8 Biturbo Lightweight Performance

AMG-Mercedes S 63 5.5 V8 Biturbo Lightweight Performance

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

AMG-Mercedes S 63 5.5 V8 Biturbo Lightweight Performance

IAA 2013 Frankfurt

Drei Jahre nach ausgelaufener Produktion kehrt der AMG S 63 zurück, aber um 100 kg leichter!
Die neue Grundausstattung ist selbst für S-Klasse-Verhältnisse auf überdurchschnittlichem Niveau.

BlueDirect 5461 cm³, V8 + 2 Turbolader, 585 PS bei 5500 U/min, 900 Nm, 10,1 l/100 km, 250 km/h, 0-100 km/h in 4,0 bis 4,4 s je nach Radstand

[http://www.mercedes-amg.com]

Kommentare 6

  • G. H. H. 13. September 2013, 23:20

    da ist es also, das neue AMG-Schiff mit weißen ledersitzen und tv im fond aus affalterbach. nicht schlecht - mir aber zu groß und sperrig!

    10,1 l nehm ich AMG bei einer konstanten geschwindigkeit von ca. 120 - 140 km/h ab. mein AMG mit 6.3l schafft knappe 11 l. bei 250 dann allerdings - wie *Pacoli* sagt - locker das doppelte. aber wo auf dt. autobahnen kann man länger als 2 minuten höchstgeschwindigkeit fahren, ohne dass man von anderen verkehrsteilnehmern ausgebremst wird?

    dieter, ein dickes dankeschön für den AMG-einblick!

    gabY

  • Foto-Nomade 13. September 2013, 22:47

    Du machst villeicht einen Scheiss, Dieter.
    Den will meine Julia jetzt haben.
    Ich hatte ihr erzählt, den gibt es nicht mehr. :-o)
    Ja, und nun ?
    Wir Männer besitzen immer zwei Waaaaagen.
    Das Traumauto und den, der immer viel zu schnell wieder zum TÜV muss.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Pacoli 13. September 2013, 22:36

    ... mit dem 10,1 l möcht ich den nicht fahren. Wenn der Spaß machen soll beim Fahren, dann braucht er sicher das doppelte! Collage ist sehr gut!
    LG
    Franz
  • Andreas E.S. 13. September 2013, 21:55

    Da werden Männeraugen feucht. Aber wo bleibt der Preis? Ich möchte doch wissen, ob ich den noch zu Weihnachten kriege. Mein einziges Problem ist: Meine Garage ist voll: SUV, Wohnmobil, Anhänger, Boot. Lass ihn für die anderen.
    Dir ein schönes WE mit deinen schönen Autobildern.
    LG Andreas
  • MANU-SARRE 13. September 2013, 20:11

    top+++++++++++
  • Patdel 13. September 2013, 19:54

    Le top des voitures allemandes !
    Mes amitiés,
    Pat

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner AUTO Träume
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100