Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
651 9

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

Amethyst

und Lemonquartz..der Spass kostet ca € 1.400,--, das Vergnügen ein Foto davon zu machen: priceless...

Kommentare 9

  • Heinz Lukas 21. Dezember 2005, 0:33

    feine Aufnahme, sieht wirklich edel aus, für 1.400,-- Euro kaufe ich mir allerdings lieber eine neue Kamera ;-))
    Gruß Heinz
  • Inge H 19. Dezember 2005, 18:19

    gefällt mir sehr gut,
    klasse Schärfeverlauf, schöne Serie!
    glitzernde Klunker zu fotografieren, ist sicher eine Herausforderung, ist dir gut gelungen!
    lg
    Inge
  • Birgit A. 19. Dezember 2005, 17:56

    Zum Umhängen ist mir das zuviel "Gedöns", aber zum Knipsen ist das offenbar prima geeignet. Die knappe Schärfe gefällt mir
    :) b.
  • Stefan M. 19. Dezember 2005, 17:16

    @Jens: ;-)
  • Alexander Heinrichs 19. Dezember 2005, 17:15

    Sehr fein, schöner Schärfverlauf !
    ;-)
    alex
  • Jens Hansen 19. Dezember 2005, 17:09

    @ Frank: ich verrate Dir gerne die Adresse des Juweliers..;-)
    @ Gerd-Axel: danke!
    @ Us: danke!
    @ Stefan: nicht wirklich...meine Frau ist mir zwar lieb und teuer, aber...nicht sooo
  • Stefan M. 19. Dezember 2005, 16:35

    bist Du jetzt unter die Klunker Fotografen gegangen? ;-)
    farblich ist das auch sehr schön!

    für Deine Frau ...... ? ;-)
  • Gerd - Axel Griese 19. Dezember 2005, 15:50

    Tolle Präsentation
    super Arbeit, war sicherlich
    nicht ganz einfach, aber perfekt!

    LG
    Gerd-Axel
  • Frank Mühlberg 19. Dezember 2005, 15:47

    Wie sagt der Kaiser immer "Ja ist den schon Weihnachten" !
    Schön geworden, sowohl farblich, von der Schärfe und auch mit der Spiegelung.
    Frank