Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Amethistendruse, natürliches Vorkommen im Berg

Amethistendruse, natürliches Vorkommen im Berg

690 2

Klaus Peinhaupt


World Mitglied, Graz

Amethistendruse, natürliches Vorkommen im Berg

Fund einer Amethistendruse in einer Mine in Artigas, Uruguay. In der Druse ist kühles, frisches, Wasser eingeschlossen. Was Amethiste anbelangt, angeblich einer der besten Qualitäten der Welt (besser als jene aus Brasilien). Angeblich geht der Großteil in den Export nach China.

Kommentare 2

  • Klaus Peinhaupt 9. August 2013, 21:28

    Bin immer mal wieder dort. Sehr schönes Land weil es dort "nichts" gibt. Aber gerade das ist das Besondere :-)
    lg Klaus
  • 1944max 9. August 2013, 21:15

    Hi
    wie kommt man nach Uruguay ?
    Danke für diese Info !
    VG Wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Uruguay
Klicks 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv 12.0-24.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 800