Zurück zur Liste
AMEROPA - 110 325-8

AMEROPA - 110 325-8

819 1

Rico Fischer


Premium (Pro), Bad Überkingen

AMEROPA - 110 325-8

da die Ex-AMEROPA-Lok 110 325-8 jetzt eine neue Beklebung bekommen hat, habe ich in meinen Fotos nach Ihr gesucht und bin fündig geworden.

AMEROPA 110 325-8 führt einen schönen langen PbZ Richtung München und lässt sich somit in Urspring von mir ablichten =)

dazu die technischen Daten:

Aufnahmedatum: 22. November 2007, 12.05 Uhr
Aufnahmeort: KBS 750, Urspring, km 70,0
Kamera: Canon EOS 350D
Brennweite: 50 mm (80 mm KB)
Belichtung: 1/640 - F5 @ ISO 400
Nachbearbeitung: Entrauschen, Verkleinern, Schärfen

Was meint Ihr denn dazu ???
Anmerkungen, Kritik und Lob ausdrücklich gewünscht ...

Kommentare 1

  • Juergen Helmholz 12. April 2009, 18:39

    Hallo Rico,
    das ist ja mal ein richtig "bunt gewürfelter" Zug. Sehr sehenswert dieses Bild. Leider hat dir das Wetter wohl ein wenig in die Suppe gespuckt.
    Wenn es ein RAW ist, könnte man vielleicht mit dezentem anheben der Schwarzanteile, den Dunst ein wenig eliminieren.

    Gruß Jürgen