Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • Redpicture 23. April 2014, 23:15

    stachelig.
  • LauraFlorence 23. April 2014, 22:47

    Den Baum und das Blattwerk kenn ich schon .. aber ich wusste nicht, wie er hieß. Schön, dass Du es dazu geschrieben hast .. ich versuche noch auf meine alten Tage immer was dazu zu lernen :-))
    LG Laura
  • Conny11 23. April 2014, 22:16

    das sieht wirklich sehr fremdländisch aus...
    klasse gesehen und festgehalten.
    LG Conny
  • Mrs. Tamron 23. April 2014, 20:35

    sehr wirkungsvoll in dieser Perspektive, schönen Abend, v.g. Jutta
  • Odette LEFEBVRE 23. April 2014, 20:09

    superbe toujours très élégant bravo
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2014, 20:09

    Wunderklasse!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wald Licht
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 280