Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Lüling


World Mitglied, Überall

Amerikanischer Buntfalke

..leider war ich und die Kamera nicht darauf vorbereitet. Kam zur Haustüre raus und da saß er, Kamera geholt, keine Zeit gehabt irgendwelche Einstellungen vorzunehmen, 6 Bilder gemacht und weg war er......
Nikon D600

Kommentare 3

  • Brunner Photo 9. März 2013, 19:38

    Tja typisch amerikanisch halt, wenns eng wird, nix wie weg. In der Eile und dem Stress trotzdem gut gelungen. Vlg Udo
  • Herbert Henderkes 9. März 2013, 10:54

    Das ist kein Turmfalke, sondern ein amerikanischer Buntfalke (Falco sparverius). Und da der bei uns nicht freilebend vorkommt, muss der Vogel einem Falkner entflogen sein, sofern die Aufnahme nicht auf einem Falknerhof gemacht wurde.
    LG, Herbert
  • Goodie Morse 9. März 2013, 8:22

    Hast du aber blitzschnell reagiert und noch gut erwischt.
    LG Goodie