Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jani


Basic Mitglied, Sankt Augustin

Amerikanischer Blumen Hartriegel

( Cornus florida )
Blüht direkt nach der Magnolie.
Oft hängen die Hochblätter mit den Spitzen aneinander fest , wenn sie sich entfalten.

Kommentare 68

  • fannyphoto 12. August 2016, 0:09

    Eine traumhafte Aufnahme. Alle Deine Makros sind vom Feinsten. Großes Kompliment.

    LG fannyphoto
  • Seelenflügel 7. Juli 2016, 14:39

    Du machst sehr schöne Makros....dieses gefällt mir ganz besonders gut!Ganz fantastisch von dir abgelichtet!
    LG eve
  • miali 18. Juni 2016, 13:57

    Eine tolle Aufnahme!! Ich mag die Perspektive, das nur Himmel im Hintergrund zu sehen ist!
  • Pirrotte Rita 31. März 2016, 14:31

    Wunderschön ist diese Hartriegel-Blume !!!!

    Mit herzlichen Grüssen.
    Rita Pirrotte
  • ulli.w. 29. Februar 2016, 12:30

    Sehr schönes Foto der interessanten Blüte, ich habe einen chinesischen Hartriegel, auch mit weissen blüten, meiner sieht aber nicht so "akrobatisch" aus.
    LG
    Ulli
  • RENARAM 29. Februar 2016, 11:08

    Sehr schön, würde den Titel..Beschützt wählen LG Renate
  • Spoudy 20. November 2015, 15:06

    Tolle Perspektive
    LG Claudia
  • Weinstein 16. August 2015, 20:29

    Uih, diese Blume wächst bei uns in Dortmund im Westfalenpark. Hab' sie vor einiger Zeit dort fotografiert.
    Nun kenne ich auch ihren Namen... dank deiner tollen Aufnahme. Schön und so groß hast du sie vor dem blauen Himmel fotografiert. Man sieht die Blattstruktur so gut. Sehr sehenswert, dein super Foto.
    LG Hanne
  • ulli.w. 24. Juli 2015, 10:48

    Phantastisch diese Blüte. Ich habe chinesischen Hartriegel im Garten, aber die Blüten sind nicht so imposant.
    Danke, dass du mich erinnert hast, wie mein Strauch heisst. :-)
    LG
    Ulli
  • Pirrotte Rita 24. Juli 2015, 8:11

    WOW....wunderschön ist diese Blüte !!!
    LG Rita Pirrotte
  • LH Foto 28. Juni 2015, 8:13

    Klasse fotografiert!
    Den haben wir im Garten auch, hat dieses Jahr einen riesen Schuß gemacht.
    Aus der Perspektive hab ich mir das aber noch nicht angesehen. Zu Spät, die Blüte ist vorbei!
    Unser hat ein wenig mehr rosa!
    LG Lutz
  • Heike A.K. 5. Mai 2015, 21:41

    Superschön :-}
    LG Heike
  • FrohnaturSW 13. März 2015, 17:41

    Eine wunderschöne Aufnahme. Schnitt,L icht, Schärfe, hier passt alles. Super
    GlG Sylvia
    .
  • Juris-66 26. Januar 2015, 19:56

    Sehr schön - Deine Makroaufnahmen sind richtig toll!
    LG Birgit
  • Helen AK 27. Dezember 2014, 23:29

    How beautiful - what charming flowers
    Greeting
    Helen

Informationen

Sektion
Klicks 1.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.1 mm
ISO 80

Gelobt von

Öffentliche Favoriten