Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 14

  • Jutta Schär 14. Dezember 2006, 23:52

    ich mag das bild... street wie es besser kaum geht!!!
    lg jutta
  • Uwe Sauerland 14. Dezember 2006, 9:43

    "Subway", "Dunkin' Donuts", … Wenn die Karstadt-Tüte nicht wäre, wäre die Illusion fast perfekt. :)

    Dass Nichtraucherschutzgesetzte diskutiert werden, liegt IMO eher an den Nichtrauchern. Würden alle Nichtraucher Restaurants (Fluggesellschaften, etc) boykottieren, in denen geraucht werden darf, würde das sehr schnell der Markt von allein regeln.

    Gruß Uwe
  • Bodo Große 13. Dezember 2006, 18:30

    ++ ... gutes Foto, guter Titel.
    lg b
  • Thorsten Strasas 13. Dezember 2006, 14:23

    Man sieht dem Herrn seine Freude an vorweihnachtlichen Einkäufen förmlich an... ;-)) Die Spiegelung kommt auch gut.

    Grüße
    Thorsten
  • Martin Köchert 13. Dezember 2006, 12:50

    Das ist klasse - er im Mittelpunkt - der Blick zielgerichtet - und alles um ihn erscheint verschwommen

    Gruß martin
  • George E 13. Dezember 2006, 11:45

    also dann wuerde ich auch auf irische verhaeltnisse tippen :-) den hier darf zum schutz am arbeitsplatz ja auch nur an der "luft" geraucht werden.

    gruss
    GeorgeE
  • Andrea Haider 13. Dezember 2006, 11:19

    tolle streetfotographie!!
  • Zwei AnSichten 13. Dezember 2006, 7:14

    *heul*
    dann muss ich frieren :-(
    lg Ingrid
  • Agfa Scala 13. Dezember 2006, 7:04

    und was war gestern ........................
  • Johannes Gstöttenmayer 13. Dezember 2006, 6:16

    Arme Raucher
    Aber wir Nichtraucher könnten alle Anfangen!
    ;-))
  • Tina O 13. Dezember 2006, 0:38

    *hackenporsche* kannte ich auch noch nicht *g*
    bild: sie wirds bald überall aussehen *seufz*
  • Gerontolon Müllhaupt 13. Dezember 2006, 0:21

    Hackenporsche merk ich mir:-)))
  • Klaus Baum 12. Dezember 2006, 23:42

    der mann mit dem "buggy" sieht eigentlich recht vernünftig aus.
  • B. Ellana 12. Dezember 2006, 23:41

    hanna, klar, du bist ja auch keine raucherin ;-)
    das rauchen indoor ist dort (usa) kaum noch möglich ........

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz