Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Amerikanische Küstenwache über Kirchgellersen

Diesen Modellhubschrauber habe ich heute auf dem Modellflugplatz von Kirchgellersen aufgenommen. Er gehört Fc-Mitglied: Flightbase. Er will sich ein Teleobjektiv zulegen und so haben wir heutenachmittag das Sigma 100-300mm f4,0 getestet.
Aufgenommen mit Nikon D700, Sigma 100-300mm, Blende 4, Brennweite 270mm, ISO 400 und 1/2500sec. Belichtungszeit

Kommentare 9

  • Bernd Blumberg 1966 22. Juli 2009, 9:52

    Einfach Klasse
    Lg
    Blumi
  • Haydusich Gerhard 25. April 2009, 22:58

    Ja das Modell ist auch ganz Nett.
    Und auch das Werkzeug die D700 mit dem
    Sigma 100- 300 mm. Gut gelungen.
    LG
    Gerhard
  • nyhr 25. April 2009, 8:58

    Das Objektiv scheint nicht schlecht zu sein.
    LG nyhr
  • Marzena Hambach 24. April 2009, 22:09

    Super gut getroffen!
    LG Marzena
  • Charly08 24. April 2009, 10:53

    Einfach klasse festgehalten.
    LG Charly08
  • Flightbase 24. April 2009, 10:35

    Ja, das ist wirklich ein nettes Bild. Ich habe mit meiner D700 dank Lothar das Objektiv testen können und bedanke mich an dieser Stelle auch noch mal für die Zeit und Antworten auf meine vielen Fragen ;)

    @Sonja: Doch doch, aber ich kanns nicht oft genug sagen: Das schönste ist das Segelfliegen - und auch das schwerste ;)

    greets, Nik
  • Sonja Haase 24. April 2009, 7:00

    Hallo Lothar, das ist ja ein tolles Foto. Ich wusste gar nicht, das Flightbase auch Helis hat und fliegt. Ja, das Tele sollte er sich mal ruhig zulegen. Die Entfernungen dort sind doch schon ganz schön groß. Gerade bei den Flugzeugen. Viele Grüße, Sonja.
  • Matthias Schotthöfer 24. April 2009, 6:56

    Klasse Quali! Das Sigma 4/100-300mm ist schon ein feines Glas!
    LG Matthias
  • Holger Rothemund 24. April 2009, 3:25

    "Leicht" vom Weg abgekommen, würde ich sagen. ;-)