Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Americana: Who is Jesus

Jesus #5

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 25. September 2015, 9:51

    Das ist ja auf Dauer echt nervig, oder man muss ganz bewußt weg schauen!

    lg eddie
  • 0x FF 5. April 2014, 0:16

    Eigentlich geht es kaum blasphemischer.

    Aber gut, sogar die Amis fahren vorbei .-)

  • ed gonzalez and the earlybird massacre 2. April 2014, 13:11

    i know where he is: he has just left chicago

    http://www.youtube.com/watch?v=pN69GC2amTg
  • Rheinbild 2. April 2014, 13:02

    Na, das sollte sich doch wirklich bis ins hinterste Alabama rumgesprochen haben :-)
    Ich wunder ich mich immer wieder wenn ich diese Sprüche lese, auch auf den Kennzeichenträger der Autos und so.
    Ich hoffe man konnte dir alles zu deiner Zufriedenheit erklären ;-)
    LG
    Rheinbild
  • Lawoe 2. April 2014, 9:57

    ....and where the hell did he go ????????????!!!!!!!!!!

    lg frank
  • Udo Ludo 1. April 2014, 17:51

    Im weiten Land veteilt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Americana
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 41.0 mm
ISO 100