Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Americana: Tennessee Valley

Das Tennessee Valley in der Nähe des Lake Guntersville, von Grant, Alabama aus gesehen.
Ich weiß, langsam nervt es mit den Nebelbildern ... Ich denke mal, jetzt habe ich auch genug gemacht :)

Grant ist die Heimat der Kate Duncan Smith DAR School. Diese Schule legt seit ihrer Gründung 1924 vor allen Dingen wert auf "Patriotische Erziehung", moralische Grundsätze und das Engagement für das Gemeinwohl und den Staat. Ihr Motto ist "God, Home, and Country".
Das Kürzel "DAR" im Namen steht dabei für "Daughters of the American Revolution". Die DAR sind ein Club, in man man nur aufgenommen wird wenn man nachweisen kann dass man in direkter Linie von einem Teilnehmer der Amerikanischen Revolution abstammt. In erster Linie besteht das Programm dieses Vereins aus dem Erhalt von historischen Stätten, dem Gewähren von Stipendien und dem Betrieb von Schulen, wie der in Grant. Man könnte die DAR als erzkonservativ bezeichnen,
Das Hauptgebäude der Schule befindet sich genau gegenüber der Stelle, von der ich dieses Foto gemacht habe. Der Sonnenaufgang war aber wesentlich fotogener ...

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100