Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Americana: Tennessee Alabama Fireworks

Mal was Heiteres zwischendurch ... Unter dem Motto: Wenn schon Bumm, dann aber richtig!
Keine Ahnung was der Gedanke hier war, eine Tankstelle direkt an den größten Feuerwerksdiscounter in Alabama zu bauen - vielleicht dass wenn man schon ins TV kommt, dann wenigstens national mit mit einem ordentlichen Krater, statt nur regional mit einem kleinen Loch. Aber so etwas sieht man hier häufiger. Bei uns in Madison, ein bisschen die Straße herunter steht ein enormer mobiler BBQ Grill gleich neben den Zapfsäulen eine Tankstelle und qualmt die ganze Gegend zu. Ein wenig weiter Richtung Huntsville gibt es eine große Fläche auf der dutzende volle Gastanks stehen, natürlich direkt neben einem riesigen Feuerwerksgeschäft. Das ficht die Amiländer überhaupt nicht an - denn wenn schon Bumm, dann wenigstens richtig!

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 25. September 2015, 9:23

    Irgendwie sind die Amerikaner da erfahrungsrestent oder machen sich da keine Gedanken ob da mal etwas passieren könnte. Irgendwie muss ich da immer wieder den Kopf schütteln!

    lg eddie
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 11. April 2014, 21:24

    Ist wahrscheinlich gentechnisches Schwarzpulver.
  • Rheinbild 9. April 2014, 23:51

    Ich wette dazu steht was im 2 Zusatz...Ansonsten gebe ich Klexy recht.
    Und mit dem Grill, nur weil es ne Tanke ist heißt ja nicht das keiner Hunger hat...und was ein ordentlicher Redneck ist, der hat ja immer alles im Tape, äh , Griff :-)
    Schon erstaunlich warum wir hier alle möglichen Normen für Exporte einhalten müssen, MIL, UL/CSA und so. Und die bauen ne Tankstelle in ein Schwarzpulverlager.
    LG
    Rheinbild
  • Bär Tig 9. April 2014, 1:07

    :)
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 9. April 2014, 0:40

    Da bin ich ganz Amerikaner: wenn schon Bum, dann richtig.
  • Rickymity 8. April 2014, 6:07


    " Das Land der unbegrenzten Mö...... "

    Krass! Echt das....

    Netten Gruss
    Rickymity

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Americana
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100