Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Americana: Roadkill

Dead Armadillo

Totes Gürteltier am Rand der Hughes Road in Madison, Alabama

Kommentare 7

  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2015, 12:17

    Der Titel und die Wiedergabe hier in s/w passen sehr gut!

    lg eddie
  • Homeless 16. September 2013, 11:31

    Roadkill BBQ, from the Interstate to your Dinnerplate you kill it we grill it ...ich hoffe es ist alles nur ein ..... will es gar nicht wissen.Allein der Gedanke sich ein Stück Aas auf den Grill zu werfen. MFG Homeless
  • Rheinbild 14. September 2013, 23:13

    Witzig das du das erwähnst, in einem davon war ich in Fort Myers. Ich war mir unsicher bis ich die riesige frittierte Zwiebel sah. Stimmt, die sind gut.
    Aber die Viecher zum futtern mitnehmen ist tatsächlich legal und wird scheinbar praktiziert. Hier musst du den Förster bzw die Polizei rufen.
    LG
    Rheinbild
  • Bär Tig 13. September 2013, 22:37

    Das Restaurant heißt "Texas Roadhouse"; haben wir hier seit kurzem auch endlich; gutes Menü, vernünftige Preise, sehr gutes Essen; die haben einen Armadillo als Maskottchen ... :)
    http://colnect.com/en/gift_cards/gift_card/10982-Andy_Armadillo-Texas_Roadhouse-United_States
  • Rheinbild 13. September 2013, 16:37

    Gab es da nicht mal ne Art Resturant ? Texas Road Kill ? Oder war das nur Spaß ? In den Romanen von Carl Hiaasen futtert man das öfter.
    Ich hab mal 'n kleinen Alligator gesehen, der war auch zweiter Sieger bei einem "Treffen" gewesen.
    Gut aufgepasst !
    LG
    Rheinbild
  • Lawoe 13. September 2013, 16:01

    RIP

    frank
  • marie-antoinettesgiraffenhals 13. September 2013, 10:02

    Verwunderte Speichen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Americana
Klicks 462
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 150.0 mm
ISO 100