Zurück zur Liste
Americana: Live with your Plane

Americana: Live with your Plane

4.941 3

Bär Tig


Premium (Pro), Im Todesstern am Rhein

Americana: Live with your Plane

Bevor ich hier den Laden dicht mache und mich nach Deutschland verhole, noch ein paar Bilder aus der Konserve.

Kleine Serie mit Behausungen hier in Alabama
Teil 2: Beechwood Airpark

Wohnhaus-Siedlungen, die um einen Golfplatz herum gebaut werden gibt es hier viele. Andere werden um einen See herum angelegt, in dem man baden, Boot fahren und angeln kann. Die meisten Siedlungen bieten zudem Tennisplätze, Swimming Pools, Fitnessgeräte und andere sportliche Betätigungsmöglichkeiten. Aber dass man eine Siedlung für Flugzeugbesitzer errichtet hatte ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. Zur Siedlung Beechwood Airpark gehört eine 600 Meter lange Gras-Startbahn und ein großer Hangar für Wartungsarbeiten. Den sieht man auch im Bild, Wohnhäuser jedoch nicht, obwohl der "Airport" bereits seit 2006 in Betrieb ist. Ich habe mich ein wenig umgesehen und auch im weiteren Umfeld keine Häuser gefunden. Wie es scheint ist der Bedarf nach einem Haus mit Flughafenanschluss für die sowieso eher zahlenmäßig sehr beschränkte Zielgruppe irgendwie nicht sehr groß.

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 24. September 2015, 12:52

    Da wohnt man aber wohl ziemlich aussergewöhnlich und manchmal vielleicht auch laut!

    lg eddie
  • Rheinbild 5. Juni 2014, 22:33

    Das ist ja mal ein völlig neues Konzept. Aber wenn es sich nicht mal dort verkauft, dann taugt die Idee wohl eher nicht.
    LG
    Rheinbild
  • Udo Ludo 3. Juni 2014, 19:36

    Aus den amerikanischen Bildern spricht eine andere Vorstellung von Weite, Landschaftsraum, Abständen zwischen Wohnhäusern, als wir sie hier in Europa bilden.

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Views 4.941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/320
Brennweite ---
ISO 100