Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Americana: Hopewell Baptist Church

Jesus #8

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 25. September 2015, 9:33

    Da wird die Werbung für die Kirche wie eine Einladung zu einem Festival betrieben... deswegen eher ein "nein" hierzu von mir

    lg eddie
  • Rheinbild 5. April 2014, 21:08

    Nee, die Hoffnung hab ich schon lange fahren lassen. Aber solange sie nicht missionieren kann man es ja ertragen.
    Aber das mit der Kirchensteuer ist einen zweiten Gedanken wert. Würde ich mir hier auch wünschen. Aber in der Hinsicht ist auch Deutschland ein Gottesstaat.
    LG
    Rheinbild
  • Frederick Mann 5. April 2014, 8:55


    gibt kein Kirchensteuer... jeder church is run like a business
  • Bär Tig 5. April 2014, 1:28

    So hatte ich das noch gar nicht gesehen - ist aber was dran ...:)
  • 0x FF 5. April 2014, 0:13

    Wenn der Ölberg zum Rapsfeld wird .-)