Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Americana: H&H Auto Sales

Auffallen ist alles ...
Einbetoniertes Sportflugzeug im Hof eines Gebrauchtwagenhändlers in South Pittsburg, Alabama

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 24. September 2015, 22:14

    Das ist aber eine sehr auffällige Art von Werbung ... bin mir nicht sicher ob ich da ein Auto kaufen würde! ;-)

    lg eddie
  • Rheinbild 12. April 2014, 21:19

    Nee, lass mal. Das wäre mir zu spekulativ...
  • Bär Tig 12. April 2014, 18:21

    Das ist mal eine richtig logische Erklärung! Du solltest Dich an der Suche nach MH370 beteiligen ... :)
  • Rheinbild 12. April 2014, 9:11

    Stimmt, steht da ja auch... Eventuell ist der beim erfassen der Flamingo Population zu tief geflogen und abgeschmiert.....
  • Bär Tig 10. April 2014, 23:56

    Nee, kann nicht sein ... bei Fancy Nancy's sind Walk-ins willkommen, keine Fly-ins ... :)
  • Rheinbild 10. April 2014, 22:27

    Wo doch fliegen so viel sicherer als Auto fahren ist....Aber eventuell ist ja auch Werbung für Fancy Nancy :-)
    LG
    Rheinbild
  • Fotographix 10. April 2014, 19:43

    Ob das eine gute Reklame ist?
    Auf alle Fälle ein Hingucker.
    LG
    Heinz
  • Helge Beckert 10. April 2014, 12:05

    don't fly... kauf bei....H&H ;-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Americana
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 39.0 mm
ISO 125