Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Americana: Forgotten Place

Ich habe gerade Urlaub und fahre ein wenig mit meiner Kamera durch die Gegend. Abseits der Highways kommt man hier immer wieder mal an solchen Szenen vorbei - eine aufgegebene Tankstelle, ein paar Autowracks aus den 1950er Jahren ...

Gesehen bei Nauvoo, Alabama

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 24. September 2015, 21:15

    Hier passt die s/w-Umsetzung richtig gut. Schlimm das daalles so vor sich hin rostet und verrottet. Umweltschutz ist das nicht gerade!

    lg eddie
  • Jörn Große-Bley 25. Februar 2015, 20:44

    Ehrlich? Da würde ich sofort hinziehen!!! Absolut geile location!
    Lieben Gruß
    Jörn
  • Lebensbilder 2. Mai 2014, 17:10

    Geil...das ist genau was für mich ! Lost Place nebst Schrott ...
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 26. April 2014, 2:17

    Kann man sicher noch herrichten.
  • Stefan Hillgruber 22. April 2014, 16:02

    apokalyptisch.
  • Rheinbild 22. April 2014, 13:05

    Richtig coole Location :-) Und nicht einmal die alten Käfer fehlen. Aber bei knapp 300 Seelen im Ort wundert mich eine aufgegebene Tanke nicht wirklich.
    Das wär ja was für mich...
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Americana
Klicks 791
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 100