Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Americana: Chrysler

Dieser Chrysler dürfte aus den 1950er Jahren sein. Er steht bei Ingram's Motors in Boaz, Alabama verrostet und mit Grünzeug überwuchert in einem Feldweg. Das nächste Mal wenn ich da wieder vorbei komme sollte ich wohl eine Flex mit nehmen - das Emblem würde sich bestimmt gut auf dem Kaminsims machen ... :)

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 1. Oktober 2015, 21:43

    Damals hatten die Autos alle so richtig schöne Kühlerfiguren, sehr gut aufgenommen von dir!

    lg eddie
  • Heribert Niehues 12. November 2013, 16:24

    Diese schönen alten Kühlerfiguren, würde sie am liebsten auch immer mitnehmen.
    LG Heribert
  • Thomas Tilker 10. November 2013, 7:38

    ....schön marode...frontal würd's mir noch besser gefallen.

    LG Thom
  • Rheinbild 8. November 2013, 20:46

    Och, die kannst du in perfekt verchromt bei jedem Oldtimertreffen kaufen.


    Wobei aber das überwachsene Auto sicher ein besonderes Motiv abgeben würde. Die Schnute ist schon mal sehr schön marode.
    LG
    Rheinbild
  • panoRAL Foto 7. November 2013, 17:11

    Oh ja, das kann ich mir auch sehr schick vorstellen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Americana
Klicks 433
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 160