Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Americana: Charles Motel

Das Charles Motel in Meridianville, Alabama.

Wenn man den Online-Kritiken glauben darf, sollte man dort eher nicht absteigen. Die Schreiber sind sich alle einig, dass der Service stinkt, der Besitzer ein rüder Kerl ist, der den ganzen Tag in dreckigen Unterhosen herum läuft und die Räume dreckig und herunter gekommen sind. Nach den Worten eines Reviewers: "A great motel for crack heads and prostitutes".
Auch deshalb gehe ich auf Reisen immer in die großen Ketten-Hotels - da ist mir noch keiner bekifft und in Unterhosen mit 'ner Nutte am Arm auf dem Gang entgegen gekommen ... :)

Kommentare 4

  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2015, 12:23

    Erschreckend deine Erläuterung zu deinem Bild, also für mich dann doch der Beweis in so einer Absteige nicht abzusteigen

    lg eddie
  • bliXXa 10. September 2013, 15:34

    :>
  • marie-antoinettesgiraffenhals 10. September 2013, 12:14

    Abende auf dem Weiler bei Dikanka
    oder:
    Auf die schiefe Bahn geraten.
    Zum Verzweifeln ist es drahtsam, dort zu verweilen.
  • Rheinbild 10. September 2013, 10:46

    Oh, super ! Das ist also für die original Bukowski Atmosphähre , LOL. Wobei es so schlimm nicht mal aussieht.
    Die Kettenteile schützen dich auch nicht wirklich. In Phoenix randalierten besoffene Gäste vor meiner Tür (was bei euch so Tür heist) Der Haken an ebenerdigen Motels. Nutten sind auch in den Urlaubsorten präsent, aber die machen im allgemeinen keinen Ärger. In Fort Lauderdale waren die höflicher als die Gäste. Und nur halb so alt :-) Etwa 40.......
    Da hast du wieder einen klassischen Aspekt rausgepickt. Die Methode zuhause zu fotografieren überzeugt mich so langsam.
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner Americana
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 400