Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bär Tig


Pro Mitglied, Im Todesstern am Rhein

Americana: 1970 Chevelle SS

Athens, Alabama

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 24. September 2015, 14:47

    Das ist ein toller Wagen hat aber wahrscheinlich einen Spritverbrauch wie ein LKW ;-)

    lg eddie
  • Fiona Hirschmann 1. Mai 2014, 15:37

    Ha, der könnte mir gefallen. Sehr gut fotografiert :-).
    LG an dich aus Berlin, Fi
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 1. Mai 2014, 12:40

    I would screw it up.
  • Rheinbild 1. Mai 2014, 10:05

    Ach Quatsch, den kann jeder fahren. Kauf dir 'n neuen Passat ( oder ein ähnliches sogenanntes Mittelklassefahrzeug) Der kostet 30.000 und verbraucht 8 Liter. Oder du nimmst einen alten Ami der 20 Liter verbraucht. Jetzt rechne das auf eine Nutzungsdauer von 3-4 Jahre. Viel länger fährt man ein Auto im mittel ja nicht. Noch Fragen ? Klar, du must selber Schrauben...
    Aber zugegeben, ich hab es auch nicht gemacht :-(
    LG
    Rheinbild
  • Bär Tig 1. Mai 2014, 5:40

    Den kann man auch langsam fahren, dann reicht ein einfacher Lottogewinn ...
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 1. Mai 2014, 3:51

    Wenn ich eine Tankstelle oder ein Emirat erben würde, würde ich mir auch sowas zulegen.
  • Rheinbild 30. April 2014, 22:02

    Ob der heute noch da steht ? Laut Nachrichten war es dort ja windig ....
    Der Starke Schatten lässt die Kontur etwas verschwinden, aber sonst ein geiler Kontrast.
    LG
    Rheinbild
  • Thomas Tilker 30. April 2014, 22:01

    ...geile Karre vor passendem HG...

    LG Thom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Americana
Klicks 372
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 46.0 mm
ISO 100