Zurück zur Liste
American works VII

American works VII

678 8

corvette


kostenloses Benutzerkonto, München

American works VII

In Washington DC, June 09
Blick aufs Kapitol; man beachte den Farbigen im Auto, der nach links blickt und den in älteren weißen Mann mit Bauch, der nach rechts über die Straße läuft.

Kommentare 8

  • August Lange 13. August 2012, 17:45

    Klasse Schnapp,
    nur, über das Dargestellte --könnte-- man diskutieren, oder einfach nur sein Meinungen austauschen.
    g august
  • Klaus Weyl 20. November 2009, 15:20

    Bildidee ist toll, aber dem Capitol fehlt etwas Kontrast
  • Hanna Bach 20. November 2009, 13:44

    Ein Foto, welches nicht langweilig ist, das Auge kann viel Interessantes finden ohne das Hauptmotiv aus den Augen zu verlieren.
    Das Kippen hätte mich nun nicht so sehr gestört wie der "abgeschnittene" BMW.
    Trotzdem gefällts mir.
    Liebe Grüße Hanna

  • corvette 14. November 2009, 17:43

    vielen dank. über das kippen habe ich bei bearbeiten lange nachgedacht. entweder hätte das capitol oder die straße gekippt. ich wollte das capitol gerade haben.
  • Andi RM 14. November 2009, 16:57

    kippen? tja - ich hätte auch das Capitol in die Waage gestellt - und das ist so.

    Wie auch immer - mir gefällts!
  • Gerhard Körsgen 14. November 2009, 14:09

    Schöne Bildaufteilung, evtl. hätte noch ein Ticken Himmel weggekonnt, muss aber nicht.
    Die Protagonisten halten schön den Durchblick frei ;-)
    Sauberes sw- street.

    L G Gerry
  • Günter Walther 14. November 2009, 9:51

    Schönes Motiv, dass noch besser wirken würde, wenn es nicht kippte.
    MfG Günter
  • Andi RM 14. November 2009, 0:38

    searching for the perfect gray - kommt nahe dran!