Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rheia


Free Mitglied, Wiesbaden

American way of life

Venice Beach, Los Angeles

Kommentare 5

  • Miriam Seligmann 26. Oktober 2009, 0:32

    Ich sehe es genau umgekehrt wie das Mitglied weiter oben, finde dass der (wahrscheinlich) Obdachlose genau durch die bunte Umgebung super zur Geltung kommt.
    Das macht doch die Aussage des Bilds auch aus.
    Der gleiche Mann in einer grauen Umgebung wäre doch total langweilig, das hat man doch schon 100 mal gesehen.
    Finde auch das framing sehr gelungen und das obwohl es bestimmt nicht leicht war.
    Sehr passend finde ich auch das warme eine heile Welt vorgaukelnde Sonnenlicht.Genauso bunt, munter und zynisch wie die Umgebung. Das passt hervorragend.
    Wie gesagt Obdachloser in mausgrauer Umgebung bei Regen wäre doch nur klischeehaft. Es würde aber natürlich die Sehgewohnheiten der Menschen mehr bedienen und evt. mehr Zuspruch finden. So ist das nunmal.

    Gruß Evelyn
  • nuengsongsam 11. Oktober 2009, 19:46

    Landsharks dürfte es (auch) in L.A. reichlich geben.
    Er ist wohl eher keiner davon.
    Gut!
  • rheia 10. Oktober 2009, 23:14

    hallo d.i.e.,
    danke für deine kritik. eine kurze anmerkung dazu. ich möchte mit meinen fotos nicht unbedingt immer nur das schöne, reine und verklärte zeigen, kunst machen - ich möchte die realität zeigen, wie sie ist. dazu ist es manchemal notwendig, den menschen in seinem unmittelbaren/natürlichen umfeld zu zeigen. sie prägt den menschen. werbung, abblätternde farbe, armut, müll... das gehört für mich dazu. diese dinge lassen den menschen auch machnmal sprichwörtlich untergehen.
  • d.i.e. 10. Oktober 2009, 21:52

    Der Typ geht total unter in der Buntheit der Umgebung.
  • rspdesign 8. Oktober 2009, 21:09

    ...und wieso bin ich der Erste, der hierzu schreibt?
    Sei es drum: Das hier ist echt stark! (...die anderen von Dir natürlich auch!) Ist schon was anderes als die Bilder von Blümchen oder vom Haustier.
    LG, Ralf