886 3

Dirk Herppich


kostenloses Benutzerkonto, Herdecke

American Way

So fahren einige in den USA Motorrad. Aufgenommen in Washington D.C. in der Nähe des weißen Hauses.

Kommentare 3

  • Dirk Herppich 16. November 2003, 19:58

    Hallo Michi und Peter,

    wie Ihr schon geschrieben habt war das nur ein Schnappschuss, habs nur mal wegen dem Motiv in die FC gestellt.
    Die beiden kam aus meinem Rücken, daher mußte ich mich beeilen um sie überhaupt noch aufs Foto zu bekommen. Die Sozia Dame bemerke jedenfalls noch daß ich sie fotografiere und lächelte dann auch. :-)

    Ich persönlich fahre aber auch lieber ein anderes Motorrad.

    Gruß Dirk.
  • weggezogen 16. November 2003, 19:40

    Da auf der Statue, steht da nicht ein ameican native? Wär schön gewesen Du hättest ihn draufgenommen. Oder ist der weiter beim Bahnhof oben, meiner Erinnerung gemäss nach links die Strasse hoch? Die fuhren wohl unweigerlich durch sonst hättest Du sie bestimmt aus einer anderen perspektive noch fotografiert. Von schräg vorne oder so. Gutes Doku-Bild!
    lg peter
  • Michael Würz 16. November 2003, 19:34

    wer als Motorradfahrer vor solch einer Schüssel nicht zurückschreckt, tickt auch sonst nich ganz richtig ;-))

    Fotografisch hauts mich nicht um, aber ist ja auch nur ein Schnappschuss..

    Gruß Michi