Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

American Star

Dies sind nun die Reste der American Star und es kann nicht mehr lange dauern bis sie ganz verschwunden ist...

Kommentare 5

  • hadeck 4. Dezember 2008, 13:50

    Hallo Karsten! Vielen Dank für deine Anmerkung. Ja, das ist die Villa Winter! Von oben wunderschön zu sehen. Von unten betrachtet verfällt sie leider mehr und mehr, wie die American Star, die wohl im nächsten Jahr nicht mehr zu sehen sein wird. Ein sehr schönes Bild. Ich war dort 2005. Da hat noch bedeutend mehr aus dem Wasser geragt.
    LG Detlef
  • Sven G. H. 24. September 2007, 13:44

    Ich konnte es nicht lassen und mußte die American Star nach einem Jahr noch einmal Besuchen. Schade ist wirklich nicht mehr viel von Ihr übrig.

    AMERICAN STAR
    AMERICAN STAR
    Sven G. H.



    @Carina und Karsten
    Die Holperfahrt nach La Cofete und zur Villa Winter fand ich wesentlich schlimmer als zur American Star, nur gut das wir da einen Jeep hatten.
    LG Sven
  • Karsten Hannowski 3. September 2007, 21:57

    Da hast du recht Carina St.S. Wir sind da mit einem Fiat Punto hingefahren, man kann sagen es war echt abenteuerlich.

    Obwohl es ja noch genug andere Flecken auf Fuerte gibt wo die besagten Autos genug beansprucht werden.
  • Carina St.S. 3. September 2007, 18:22

    Schade, aber hat auch was Gutes: die geländeuntauglichen Mietautos werden sich freuen, auch wenn so eine Holperfahrt echt lustig ist.
  • Sven G. H. 3. September 2007, 10:25

    Die Natur ist schon gewaltig.
    Dieses Foto ist nicht ganz vor einem Jahr entstanden.
    * * * American Star * * *
    * * * American Star * * *
    Sven G. H.

    Diese Woche werde ich mich jedoch von den Resten verabschieden, hoffentlich ist sie dann noch da.
    LG Sven